WILLKOMMEN im City Chronicles! Wir sind ein Real Life Crossoverboard [FSK18], welches in den Städten Los Angeles, New York, Chicago und Smalltown spielt. Erlaubt sind alle Fandom-Charaktere, aus der Bücher-, Film- und Serienwelt. Einzige Bedingungen sind, dass sie keinen Fantasyeinfluss haben, also als normale Menschen im Jahr 2025 leben. Natürlich sind auch Selfmade-Charaktere erlaubt!
Momentan vertretene Fandoms After, Chicago Fire, Culpa Mia/Culpa Tuya, 50 Shades of Grey, Gossip Girl, Med + P.D Fifty, 911 und 911 Lone Star, Law and Order SVU, Succesion, White Collar
Los Angeles
Der kühle Sommer ist im vollen Gange, was man woanders Winter nennt sind hier angenehme 20 Grad am Tag und maximal 10 Grad in der Nacht. Während am Tag reges Treiben herrscht und alle ihren Aufgaben nachgehen, finden in einigen Nächten illegale Autorennen statt. Man weiß nie wann oder wo, doch sie verursachen den Gesetzeswächtern Bauchschmerzen. Durch die waghalsigen Manöver mitten durch die Stadt verursachen sie einige Unfälle und durch die schnellen Autos sind sie nur schwer zu fassen.
New York
Frostige kalte Nächte bis minus 10 Grad laden zu einem Abend am Kamin ein. Auch die Tage sind nicht besonders wärmer und die Polizei rät dazu sich mehr zu Hause aufzuhalten, denn in den letzten Wochen sind drei Leichen aufgetaucht und da sie alle das gleiche Muster aufweisen, geht man von einem Serientäter aus. Besonders gefährdet sind Studenten, denn alle Opfer waren Anfang zwanzig und bewohnten ein Studentenheim.
Chicago
Auch hier ist der Winter ausgebrochen. Der bekannte Polarwirbel lässt einen frostigen Wind durch die Stadt fegen. Da sollte man meinen, dass der Feuerteufel der in Chiocago sein Unwesen treibt es eigentlich nur gut meint. Er will der Stadt anscheinend ordentlich einheizen und macht auch vor öffentlichen Gebäuden keinen halt.
Small Towns
Dies ist noch ein Platzhalter für eine zukünfige Kleinstadt, die wir noch nicht ausgewählt haben. Da viele Serien fictive Städte benutzen, werden wir eine Stadt auswählen, sobald Charaktere eintreffen, die einer Kleinstadt angehören. Du hast eine Idee? Dann immer her damit!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Nicholas Leister
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 25 Jahre
Avatarperson/en Gabriel Guevara
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
20 Jahre
UCLA Wohnheim
UCLA Studentin
Single
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Offline
Sasa
Beiträge: 19 ♦ ♦ Themen: 13
Registriert seit: Sep 2024
#1
Dieses Gesuch bezieht sich auf die Charaktere aus den Büchern Culpa Mia udn Culpa Tuya, wer die Bücher also noch nicht gelesen hat: ACHTUNG SPOILER!

Suchende

Culpa mia


Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Noah Morgan
"Hey, ich bin Noah, eine 20 Jährige Kanadierin, die vor etwa 2 Jahren von ihrer Mutter nach Amerika LA verschleppt wurde, weil sie einen Reichen Mann geheiratet hat. Ich musste also alles hinter mir lassen und mich mit einem völlig neuen Leben arrangieren, welches ich gar nicht haben wollte. Ich hasste reiche Schnösel und tat mich mit dem Luxus verdammt schwer. Natürlich gewöhnt man sich an alles, aber letztendlich wollte meine Mutter mir nur das beste bieten und endlich einen Schlussstrich unter unsere schwere Vergangenheit machen. Dass sie uns nochmal einholte konnte sie ja nicht ahnen. In meinem neuen zu Hause bekam ich einen älteren Stiefbruder. Ein richtiger Kotzbrocken sag ich euch, gut aussehend, arrogant und mit einem großen Hang zur Gewalt, also alles das was ich verabscheute. Tja, wer hätte gedacht, dass gerade dieses arrogante Arschloch mein Herz erobert? Ja ich weiß, eigentlich jeder, ausser mir. Nach langem Hin und Her fanden wir zusammen. Doch nicht nur meine Vergangenheit holte mich ein, sondern auch unsere Eltern waren nicht begeistert von unserer Beziehung. Nachdem mein Vater mich entführt und versucht hat umzubringen, dabei jedoch selbst von der Polizei erschossen wurde, schien mein Leben besser zu werden. Bei Nick konnte ich meine Ängste die mich seit Kindestagen verfolgten vergessen und nachdem er versprach keine Autorennen mehr zu fahren, sich nicht mehr für Geld zu prügeln und sich aus der ganzen illegalen Szene fern zu halten, dachte ich alles würde gut werden. Unsere Eltern hätten wir schon gehändelt bekommen, selbst als meine Mutter mich vor die Wahl stellte, Nick oder das College. Alles wäre machbar gewesen, wenn da nur nicht die eine Nacht gewesen wäre die alles zerstörte. Eine große Feier die von den Leistern veranstaltet wurde und die ganze Familie auf den Plan rief, selbst Nicks Mutter, die letztendlich so einige Bomben los ließ. Erst erzählte sie, dass ich mich heimlich mit ihr getroffen hatte, des Geldes wegen! Das war natürlich gelogen, sie hatte mich erpresst, dass sie Nick seine kleine Schwester weg nahm, aber ich hatte nicht einmal wirklich die Chance mich zu erklären. Wütend war Nicholas mit seiner Arbeitskollegin abgehauen, die er vorher noch geküsst hatte und mir somit erzählt wurde, dass er fremd gegangen war. Das nicht genug, erfuhr ich, dass meine Mutter William Leister, Nicks Vater schon seit meiner Kindheit kannte und sie in der Nacht wo mein Vater mich das erste mal versucht hatte umzubringen bei ihm gewesen war. Für mich brachen somit direkt zwei Welten zusammen und an diesem Abend erlitt ich einen Zusammenbruch. Die Person mit der ich reden wollte war nicht da, nur sein Bruder der gleichzeitig auch mein Psychologe war. Jetzt im Nachhinein und nach einigen Sitzungen bei meiner neuen Psychologin weiß ich, dass er die Situation in der ich mich befand nicht ausnutzen durfte, doch er hatte es getan und hat mit mir geschlafen obwohl ich völlig neben mir stand. Nun das war das Ende vom allem. Noch bis heute, ein Jahr nach dem Geschehen fühle ich mich als wenn mich jemand vergewaltigt hätte. Ich erinnere mich kaum daran und doch ist da der Schmutz den ich einfach nicht abwaschen kann. Damit verlor ich die Liebe meines Lebens, doch auch meiner Mutter kehrte ich den Rücken. Zwar zahlt sie noch mein College, da sie darauf besteht, aber sonst versuche ich alleine klar zu kommen. Was mal besser, mal schlechter klappt, denn meine Alpträume und Panikattacken haben mich noch immer fest im Griff. Aber meine Psychologin meint ich muss mich nach und nach meinen Ängsten stellen. Tja und irgendwie tu ich das ja auch. Ich fahre wieder Autorennen, das was mich so sehr an meinen Vater erinnert, der wegen mir seinen Tod fand, also denke ich mache ich fortschritte, zimindest rede ich es mir ein. Die Depressionen sind zumindest etwas besser geworden. Dennoch ist da dieses riesen Loch in meinem Herzen, welches einfach nicht verschwinden will und ich weiß, dass es nur eine Person gibt, die es wieder füllen kann."





Gesuchten

Culpa tuya


Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Nicholas Leister
"Hi, ich bin das arrogante Arschlock von dem Noah, oder wie ich sie liebevoll Freckle nenne, euch erzählt hat. Tatsächlich war ich zu der Zeit als wir uns kennen lernten eine ziemlich unangenehme Person. Ich wechselte die Frauen wie meine Socken und war auf jeder Party der Held. Mit Beziehungen zum weiblichen Geschlecht hatte ich es einfach nicht so, was daher rührt, dass meine Mutter verlassen hat als ich noch sehr jung war und damit mein Vertrauen in Frauen gebrochen war. Mein Vater hatte es auch versäumt mit die Liebe näher zu bringen, da ich ihn nur selten sah und somit eine ziemlich unterkühlte Kindheit hatte. Ihn interessierte es nur seine Konzerne voran zu bringen und möglichst viel Geld zu schaufeln. Das einzige worum ich mir keine Sorgen machen musste war wie ich etwas bezahle, denn ich hatte nie erlebt, dass meine Kreditkarte mal überzogen wurde. Als ich 18 war zog ich aus und hatte meine rebellische Phase, in der ich so einigen Mist gebaut habe und mich in wirklich zwilichtigen Gegenden rum getrieben habe. In dieser Zeit fand ich jedoch meinen besten Freund Lion, der noch heute eine der wichtigsten Personen in meinem Leben ist. Neben seiner Freundin Jenna, die ich auch von Kindesbeinen kenne. Aber kommen wir zurück zu Noah, das unscheinbare Mädchen was meine Welt auf den Kopf gestellt hat. Ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht wie sie es geschafft hat, doch ich verliebte mich wie ein Narr in sie und leider sollte ich genau dieser Narr bleiben. Nach langem hin und her haben wir zuseinander gefunden, auch wenn unsere Eltern uns weitere Steine in den Weg legten, da sie diese Beziehung gar nicht gut hießen. Was soll ich sagen, unsere Beziehung war nie einfach. Ich war zu eifersüchtig, auf alles und jeden. Ich wollte sie besitzen. Sie dagegen ließ sich nur schwer "einsperren" und dass wir beide sehr Impulsiv sind hat uns auch einige Probleme gemacht. Wir waren wie ein Vulkan udn ein Tornado die aufeinader trafen, das schönste Inferno liefern konnten, aber ebenso im Stande waren alles zu zerstören. Das Ende vom Lied war, dass wir uns so heftig zerstitten, dass ich eine andere Frau geküsst habe und Noah dachte ich sei mit ihr fremd gegangen. Ich war so unendlich sauer auf sie gewesen, dass sie sich hinter meinem Rücken mit meiner gehassten Mutter getroffen hatte. In dieser Nacht kamen auf einer Veranstaltung wo unsere ganze Familie anwesend war, noch einige andere Dinge ans Licht, was Noah dazu mit dazu getrieben hat mich zu betrügen. Ich machte Schluss mit ihr und ging nach New York, um dort als Anwalt zu arbeiten und meinem Vater in der Führung der Konzerne zu helfen. Kurz darauf starb mein Großvater, dieser Verlust traf mich schwer, doch er vermachte mir sein ganzes Imperium. LA ließ ich hinter mir, ich stürzte mich in die Arbeit in der Hoffnung meine Freckle vergessen zu können. Doch egal mit wie vielen Frauen ich schlief, keine kann mir das Geben was ich ihn Noah gefunden habe. Sie war mein Licht in der Dunkelheit und nun tappe ich wieder in der Finsternis. Nur wie soll ich es ihr verzeihen, alleine der Gedanke an diese Nacht macht mich krank. Nur leider kann ich ohne sie auch nicht leben, auch wenn ich es wirklich versuche und krampfhaft weiter versuchen will."

Alter:25 Jahre
Avatar: Gabriel Guevara - nicht verhandelbar




Geschichte

Between Love and Hate is a thin line


Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

Vorab diese beiden Charaktere basieren auf den Büchern Culpa Mia und Culpa Tuya, die dazugehörigen Filme (Teil 2 kommt im Dezember raus) spiegeln nur grob das Geschehen der Büchern dar und sind teilweise auch anders erzählt. Daher wäre ein Spieler der die Bücher kennt natürlich von Vorteil. Diese Beziehung wird wohl nie einfach sein, was ich durchaus auch so beibehalten will. Dennoch sind beide denke ich im gewissen Maß bereit sich zu ändern. Gerade das Problem, dass beide sehr abhänig voneinander sind stellt ein großes Problem dar. Also wenn dir toxische Beziehungen zusagen, dann ist man hier womöglich genau richtig, mit dem Touche "one in a lifetime love".


ZUM BOARD
# Real Live Crossover
# ab 18
# MPL 1500 Zeichen
# Szenentrennung
# Alle Buch-, Film und Seriencharaktere erlaubt
# Ohne Fantasyeinfluss
# Los Angeles, New York, Chicago und umliegende Kleinstädte
# Profilsteckbriefe


ForumZum GesucheAvatare



In PDF umwandeln Zitieren

Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Nachrichten in diesem Thema
Nicholas Leister - von Noah Morgan - 07.10.2024, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste