Willkommen im
No Time for Fairytales, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze zu Mystic Falls überquert. Wir sind ein The Vampire Diaries basierendes Forum, welches Inplay im Jahr 2010spielt. Wir spielen nach 3x05. Ab hier ändert sich unsere Geschichte. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.
Wir spielen nach einem etwas anderem System. Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt, somit entscheidet die ganze Userschaft mit dem Team wie die Geschichte sich verändert. Ein Team gibt es also in dem Sinne wie ihr es kennt nicht, denn wir sind alle ein Team. Wir planen gemeinsam die Plots und die Veränderungen, also trete herein und lass deiner Fantasie freien lauf. Ideen werden abgestimmt, wo jede Stimme gleich zählt, denn wir schreiben die Geschichte gemeinsam!
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2010
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 2010
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
September 2010
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Oktober 2010
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
November 2010
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Dezember 2010
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spieljahr 2010 Unser Play beginnt im Juni 2010. Klaus hat die Stadt verlassen um mehr Hybriden zu erschaffen und hat Stefan zurück gelassen, der auf Elena aufpassen soll.
Gesuchte Seriencharaktere:
Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Jeremy Gilbert, Klaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson und viele mehr!
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 
Fragen & Probleme
Ja genau, wobei unsere Chars sich auch dafür entscheiden können, dass sie zum Beispiel nur Erinnerungen der jetzigen Welt haben, das wollen wir den Usern überlassen wie sie es am liebsten hätten Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

Falls es jedoch für neue User auch interessant wäre zu spielen, kann der jenige das natürlich auch machen, also den Sprung in eine Paralellwelt, da würden wir uns jetzt nicht quer stellen Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

LG Faye
In PDF umwandeln Zitieren

Hm das wäre wohl auch interessant, aber ich wollt gern mal fragen, Clary ist ja vergeben, richtig? Hat sie Vorstellungen zu Jonathan? ^^

Liebe Grüße

Ja Clary ist schon lange vergeben. Puh das weiß ich nicht, ich schick sie aber mal hier rein, dann kann sie dir darauf selbst eine Antwort geben, denke das ist am besten Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Edit: Ich möchte noch einwerfen, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass bei Jonathan es nicht möglich ist, dass der aus der alten Welt in die Neue mit gekommen ist, wie die anderen Chars, da Jonathan zum einen schon viel früher tot war udn zum anderen würden die Engel in ja nicht retten, da er quasi verantwortlich für den ganzen Schlamassel war xD

So da bin ich auch schon Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Also Jonathan im alten Board ist ja damals laut den Büchern gestorben bzw. von Clary ermordet worden und da sie ihre Erinnerungen aus der alten Welt am Ende behalten wird, ist das für sie dann auch passiert.
In der neuen Welt jedoch sind ja viele Dinge nie passiert, also Jonathan hatte kein Dämonenblut und wuchs zusammen mit ihr und ihren Eltern in Idris auf und die beiden sind zusammen in die Akademie gegangen und schließlich Schattenjäger geworden. Ich hatte mir für dieses Szenario daher einen Bruder für sie vorgestellt, der wirklich der Bruder ist den sie nie hatte und zu dem sie eine sehr gute Beziehung hat weil er ja nie einen Grund hatte um "böse" zu werden. Also ein sehr anderer Jonathan wie man ihn kennt der eigentlich gut ist bzw. sich um seine Familie sorgt und um seine kleine Schwester kümmert. Wäre das etwas mit dem du dich anfreunden könntest? Ich bin aber immer für Ideen offen falls du dir etwas anderes überlegt hast und im Inplay entwickeln sich die Dinge dann je nach Plots etc. sowieso ein bisschen anders und ich denke mal es würde interessant werden sobald Clary sich für ihre alten Erinnerungen enscheidet wo sie ja einen ganz anderen Jonathan kennengelernt hat.
Ich hoffe das hat deine Frage so halbwegs beantwortet Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Das klingt super und ja mir war natürlich bewusst, dass der keine alten Erinnerungen haben kann, aber das hatte sich eh erledigt^^ Ich, äh, hatte mal einen Chara bei euch, aber meine Partnerin zieht da nicht mit und ohne die spiel ich den eh nicht, aber dafür dachte ich mir, dass Jonathan Morgenstern ganz spannend sein könnte... ich erstell mir einfach mal den Chara direkt und schreibe dir, Sandra, eine PN mit meiner ungefähren Vorstellung, dann wissen wir ja, ob es sich deckt oder wir uns einigen können Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Liebe Grüße.

Ich wusste jetzt nicht wohin, aber ich würde mich löschen lassen wollen. Es war wirklich nett hier, aber ich hab schon länger das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen und glaube auch, dass da doch die Lust abhanden gekommen ist, mit meiner Lilien agieren zu wollen ^^' zumindest hatte ich nach und nach das Gefühl.
Jetzt mit dem neuen Plot passt sie sowieso nicht mehr hier hinein... also ziehe ich für mich den Schlussstrich.

Wünsche euch noch viele, tolle Geschichten, Plots und Szenen <3 bye bye

Hallo zusammen ^^

Ich hätte da eine kleine Frage und wollte gerne wissen ob das Forum noch Aktiv ist????
Und wenn dem so ist, ob der gute kleine Magnus Bane vielleicht noch zu haben wäre ^^

Würde mich auf eine Antwort freuen

LG Jessy

Hallo Jessy Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Ja wir sind noch aktiv und würden uns sehr über einen Magnus freuen Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Wir sind momentan nicht so viele User, aber Alec, Clary, Jace und Jonathan würden sich sicher freuen wenn du uns als Magnus bereichern würdest. Aufgrund der Story solltest du dich nach dem Anmelden jedoch kurz mit ihnen besprechen, um eure Geschichten abzugleichen Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

LG Faye

So der Anfang ist schon mal gemacht ^^
Ich freue mich jedenfalls das ein Magnus noch frei ist, er ist einer meiner Lieblinge ^^
Oh eine Sache ist da auch noch. Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber kenne den Film und vor allem die Serie, ich hoffe das ist nicht so schlimm Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Supi, habe auch Alec mal angeschrieben, dass du da bist Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Nun, Magnus wurde ganz gut dargestellt, denke wenn wäre es auch am Sinnvollsten das Bane Buch zu lesen, habe ich jedoch auch noch nicht xD Aber das Shadowhunter Wiki hat ja denke ich alles zusammen getragen was man zum Charakter wissen muss. Da wir ja in einer Alternativen Welt spielen sind die Bücher ohnehin nicht so wichtig und du kannst dir seine Geschickte ziemlich selbst ausdenken Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

LG Faye

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste